Dienstag, 8. November 2011

Tizzy Tuesday #23

Hallo und guten Morgen zur 23ten Tizzy Tuesday Challenge.




Heute zeigen wir euch viele Inspirationen rund um das Stempelset "Moderne Weihnachten", mit diesem Set kann man wunderbar schnell und einfach eine stimmungsvolle Karte werkeln.


Hier nun mein Beitrag zur heutigen Challenge




Schaut doch mal Hier vorbei, hier findet ihr sicher noch mehr wundervolle Sachen zu diesem Set.


HEUTE ist Sammelbestelltag, wer sich noch anschliessen möchte kann dies gerne tun, Deine Bestellung sollte bis 19Uhr bei mir eingetrudelt sein.

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche, ich melde mich sobald mein Sohn und ich diese "tolle" Bindehautentzündung hinter uns gebracht haben.

Liebe Grüsse
Martina

3 Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :o) SCHÖHHHNNNNN ;-D
    Gefällt mir sehr!
    (Aber den Spruch hätte ich ruhig Oben an das Bändchen gesetzt ;-D) Bist mir doch jetzt nicht böse, oder?)

    Knuffel deine Britta

    P.S.
    Der Umschlag liegt immer noch trocken in Hollis Auto! Hb ihn aber heute morgen schon angeschnauzt! LOL

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Weihnachtskarte hast du gemacht. Die gefällt mir sehr gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina