Freitag, 4. November 2011

Dasher in Gold

Seit Ewigkeiten liegt dieser Karte nun in meiner Schublade und wartet darauf das ich sie euch zeige, irgendwie hab ich sie immer vergessen. Da ich momentan mit einer Erkältung zu kämpfen habe zeige ich euch nun diese "ätere" Karte *winkzuBritta* ;-)

Den Dasher habe ich in Gold embosst, so wirkt er recht edel. Wie ihr seht bin ich von den Standartfarben Rot/Grün mal abgewichen und habe mir das wundervolle Designpapier "Kaffee-Kreationen" geschnappt.




Ich hoffe die etwas andere Farbkombi kommt trotzdem an!!!

Ich werde nun meinen "leckeren" Erkältungstee trinken gehen und hoffen das diese Kopfschmerzen bald ein ende haben.

Am kommenden Dienstag ist wieder Sammelbestellung, wer sich anschliessen möchte meldet sich einfach bei mir, ich freue mich auf eure Email.

Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Na du bist ne Motte!
    Lach!
    Geht doch!
    Hab dir grad ne Mail geschickt!
    Dein Kärtchen ist toll! Ehrlich! Gefällt mir supi!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht super aus!
    Mir gefallen braun/beige Töne auch sehr gut zu Weihnachten.
    Viele Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte....sehr edel und elegant.

    Ich wünsche dir eine gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    zuerst einmal möchte ich Dir GUTE BESSERUNG wünschen.. Du Arme... hat es Dich so doll erwischt???
    Jetzt zu Deiner Karte... ich finde sie absolut klasse, die Farbkombi mag ich sehr und der embosste Dasher wirkt sehr edel... toll!
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, ich bin froh, dass du die Karte gefunden hast und uns nicht vorenthälst, denn sie ist wirklich ein Traum. Die warmen Töne und das elegante Motiv harmonieren wunderbar zusammen.

    Dir, liebe Martina wünsche ich ganz gute Besserung und schaue dir gut.

    En liebe Gruess und ein erholsames Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Einer meiner absoluten Lieblingsstempel!!!! Und in Gold einfach umwerfend! Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Janna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina