Freitag, 11. November 2011

Elefantastisch

heisst zwar nicht der tolle neue Einzelstempel von Stampin'Up! aber die Lieblingssendung von meinem Sohn und als Post-Titel zu der Karte heute sehr passend.

Auf den ersten Seiten des neuen Katalogs findet ihr viele tolle Einzelstempel, darunter auch der Stempel "Elebration". Ich habe lange überlegt aber ich fand ihn dann doch auch für eine Geburtskarte ganz passend.

Statt des Luftballons habe ich mal wieder meine heiss geliebten "Schälchen" zum Einsatz gebracht.


Gefüllt mit vielen vielen weissen und hellblauen Herzen und einem Schnuller.


Da dies eine Auftragsarbeit war und eine Karte für einen Jungen und ein Mädchen gewünscht war, das selbe nocheinmal in rosa



Ich wollte mich bei euch auch einmal für die lieben Kommentare bedanken und natürlich über die Genesungswünsche, ich freue mich total drüber *DAAAANKE* Ich bin zwar noch nicht ganz fit aber auf dem besten Weg.

Schaut die Tage nochmal rein, ich hoffe ich kann euch etwas BRANDAKTUELLES Berichten....... wird aber noch nicht verraten ;-)

Ich werde mich nun mal an die vorbereitungen für meinen morgigen Workshop setzen.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag
Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Diese Kärtchen sind ja wunderschön!!! Mir gefällt die Idee mit dem Schälchen sehr gut! Einfach nur super! Aber Achtung beim Versenden per Post ;o).

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jö, sind das herzige Karten. Die sehen ganz toll aus.

    en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Huch,den habe ich garnich gesehen im Katalog *gg Süße Karten sind das! Gefallen mir wieder soooo gut! Ich wünsche dir ein schönes WE und für Morgen viel spaß!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    erst einmal schön, dass es Dir wieder gut geht.
    Deine Karten sind wieder klasse geworden und ich bin immer wieder erstaunt, was Du mit Stempeln zauberst, die ich eigentlich für "unbrauchbar" abgelegt habe.... tolle Karten und die kleinen Schälchen sind wieder toll zum Einsatz gekommen.
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina