Dienstag, 1. November 2011

Tizzy Tuesday #22

Schön das Du vorbeischaust, ich freue mich über deinen Besuch. Heute gibt es beim Tizzy Tuesday massenweisse Inspiration zu dem Set "Serene Snowflakes" eines meiner lieblings Set's zu Weihnachten.

zum TTC Blog - Bild anklicken

Meine Karte ist relativ schlicht und einfach gehalten


Leider war das Licht nicht so berauschend, normalerweise leuchten die Farben viel schöner. Mehr Bilder mit diesem Set findet ihr auch in meiner Galerie.


Ab heute gibt es auch wieder eine tolle Gastgeberinnen Aktion von Stampin'Up. Sier dir bei einem Workshop (oder Onlinebestellung) ab 425€ ein Gratis-Stempelset und Gratis-Designpapier, mehr Infos HIER.

Nun wünsche ich euch noch viel Spass beim Tizzy Tuesday und wer heute Feiertag hat dem natürlich auch einen erholsamen Allerheiligen.

Liebe Grüsse
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Gerade das Einfache macht die Karte so besonderns. Ich mag es nämlich schlicht und es gibt dem Betrachter Raum um das Schlichte und Schöne zu vereinen und zu geniessen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    aber gerade durch die "Schlichtheit" ist sie wunderschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina

    Ich finde das einfache oft viel schöner,mir gefällt sie sehr gut und das mit dem Licht kommt mir bekannt vor.

    Mach dir auch keine Gedanken wenn du nicht immer was on stellst,ich versteh doch voll und ganz,denn die Familie geht vor.

    Fühl dich lieb gedrückt.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hach, mehr braucht die Karte nicht!
    Mir gefällt sie wieder sehr!

    LG Riv

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina