Dienstag, 15. November 2011

Tizzy Tuesday

Ihr habt es sicher schon bemerkt, heute habe ich leider keinen Beitrag zum Tizzy Tuesday.


Das heute vorgestellte Stempelset "Unterm Weihnachtsbaum" habe ich leider nicht. Aber es gibt wieder etwas tolles zu gewinnen, macht doch mit.

Ich möchte euch heute trotzdem eine Karte zeigen.




Den Kranz habe ich mit dem Martha Steward Stanzer gemacht aber auch mit der SU Vogelstanze sieht der Kranz toll aus.

Hier nochmal die Einladung zu meinem Workshop, wer möchte kann auch 2 oder 3 Personen anmelden und ihr müsst nicht Kunde bei mir sein um teilnehmen zu können.



Ich wünsche allen einen schönen Tag
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte fantastisch, liebe Martina. Die hast du so schön gestaltet und der Kranz sieht super aus.

    En herzliche Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    eine ganz tolle KArte hast DU da gewerkelt - wow - die wirkt sehr elegant und edel.
    LG-Antje
    Vielen lieben Dank für Deine Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine tolle Idee! Gefällt mir!
    Wünsche euch ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina