Montag, 10. Oktober 2011

Weihnachtsproduktion

der Herbst ist nun voll da und die Abende werden länger... das heisst, es ist zeit zum scrappen und stempeln. Alles was den Sommer durch liegen geblieben ist wird nun langsam aufgearbeitet, bei mir geht es nun mit der Weihnachtskartenproduktion los.

Über's Wochenende habe ich diese zwei Karten gewerkelt, ganz einfach mit der Blütenblätterstanze.

Hier einmal in Chilli/Himbeerrot


Die Schleifchen habe ich mal irgendwo bekommen, da bin ich SU mal fremdgegangen :-)


Und hier eine Variante in Pflaumenblau/Blauregen




Es werden bestimmt noch einige Farbvarianten folgen.

Das sollte es erst einmal von mir gewesen sein, ich wünsche allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Tolle Idee!

    Eindfach und simpel! Gefällt mir ja immer!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MArtina,
    tolle Idee - sehen spitze aus!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina

    Wunderschöne Karten...die erste gefällt mir ein Spürchen besser!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina, deine Weihnachtskarten sind ein spezieller und eleganter Blickfang. Mir gefällt die Idee mit der Baumkugel sehr.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina