Dienstag, 11. Oktober 2011

Tizzy Tuesday #19

Heute ist es nun wieder soweit, eine neue Challenge bei Tizzy Tuesday.


Heute möchten wir euch das Set "Wimpelwünsche" etwas näher bringen. Wimpel sind ja momentan beim Scrappen und beim Stempeln nicht mehr weg zu denken. Klickt euch doch später mal beim Tizzy Tuesday durch und schaut euch die Werke mit diesem wundervollen Set an.

Hier ist mein Beitrag mit diesem Set




Für den Masten habe ich einfach ein Stück Leinenfaden genommen, einfach aber hilfreich.

Das war urspünglich mein Werk aber es hat mir absolut nicht gefallen, mir ist es irgendwie zu bunt, aber zeigen wollte ich es trotzdem.




Ich wollte nochmal auf meinen Bänder-Share aufmerksam machen. Es sind nur noch zwei Plätze frei, also nicht lange fackeln, email an mich und sich noch einen Platz schnappen.

Nun wünsch ich euch einen schönen Dienstag, bis dene
Martina

Kommentare:

  1. Moin, Moin ;-D

    Hihi, die sind ja niedlich! Alle beide. Wobei mir gefällt die bunte irgendwie am besten.
    Auf das Set warte ich auch schon....
    Na mal guggen, ev. kommt ja heute ein Paket.

    Höööhhhh, da wollte ich Gestern noch schnell an der Tizzy Tuesday Challenge teilnehmen, aber ich hatte nicht den passenden Copic Marker und musste zum Feierabend noch in meinem Basteladen, im nächten Dorf fahren.
    Eben habe ich sie fertig gemacht, aber noch ist es zu dunkel zum Fotografieren... Schade, ich war einfach zu langsam *gg

    Naja, vielleicht klappst ja mit dem Wimpel-Set!
    Hach, deine beiden Karten sind echt schön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina

    Also ehrlich die bunte gefällt mit am besten,ich lieb sowas.Wobei ich zugeben muss,dass ich mir dieses Set wohl nicht zulegen werde,es ist schön aber ich suche große Wimpel und liebäugel nun mit Spellis in diese Form,auch ich geh SU fremd*lol*.Aber beide karten sind toll keine Frage.

    Ich würde gern auf Kommentare antworten geht aber nicht,jaaaaaa mache ich alles selbst ich zeig dir aber besser meine Messer nicht,die willst du dann auch*gg*.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Um Missverständnise gleich aus dem Weg zu räumen es ist ein Set mit Cuttern!!Kann ich jedem Bastler nur empfehlen.!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    ich finde die Karten wieder sehr schön und harmonisch gearbeitet und unter "bunt" verstehe ich noch etwas anderes... sehen toll aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina