Samstag, 8. Oktober 2011

Ich habe euch ja vorgewahrnt

nun möchte ich euch meine Kärtchen nicht länger vorenthalten. Ich habe nun mal mit dem neuen Einzelstempel "Bringing Baby" gespielt und jeweils eine Karte für Mädels und eine für Jungs gemacht. Der Stempel ist echt toll und wegen mir können jetzt viele Babys kommen ;-)



Coloriert habe ich wieder mit meinen Aquapaintern. Den Storch habe ich nochmal leicht mit VersaMark im Hintergrund gestempelt, glaube man erkennt es sehr schlecht.

Die BänderShare Aktion läuft noch, wer sich also noch nicht angemeldet hat darf das jederzeit nachholen. Ich wurde nun öfter gefragt ob man sich öfter anmelden kann, JA klar, wer 2Meter haben will von jedem Band kann sich 2x melden, kein Problem. Freue mich wenn man Angebot anklang findet :-)

Meine Karten kann man übrigens ab sofort, bei der Firma Hug in Maulburg käuflich erwerben. Ich freue mich das es geklappt hat, vielen Dank an Familie Hug.

Euch allen ein schönes Wochenende
Eure
Martina


Kommentare:

  1. Huhu Martina,

    zwei sehr schöne Karten hast du da gemacht.
    Der Stempel ist wirklich super schön.

    Mein Mann hat Deinen Kommentar bei mir gelesen und gesagt: schau mal, sie wohnt ja gar nicht soweit weg. Lach. Ja das weiß ich.

    Das Du Deine Karten in einem verkaufen kannst das freut mich sehr für Dich.

    Ich hatte irgendwo gelesen, das Du an einem Markt ausstellst, oder verwechsel ich das jetzt?
    Wenn ja, sagst Du mir wann und wo der ist, das wäre doch dann ein Ausflug wert.

    LG und ein schönes, trotz Regen, Wochenende,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Deine beiden Karten sind wunderschön geworden - wow - den Stempel fand ich auf dem ersten Blick garnicht so "prickelnd", aber jetzt muss ich zugeben, dass er echt was hermacht - tolle Werke!
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  3. Moin du da ;o)

    Die sind ja schönnnnnn! Den Storch hast du toll in Szene gesetzt! Mir gefällts!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina