Freitag, 21. Oktober 2011

Weihnachten rückt näher

Die Abende werden langsam aber sicher länger, nicht mehr lange und ich muss wieder die Taschenlampe mitnehmen wenn ich abends mit meinem Hund eine Runde laufen gehe, ok, mein 3Jähriger Sohn hat da riesen Freude mit, er leuchtet überall hin, nur nicht auf den Weg!

Von hier aus auch mal ein herzliches "Hallo" an meine neuen Regelmässigen Leser, schön das ihr bei mir vorbeischaut :-) und auch "Daaanke" an die vielen lieben Kommentare, ich freue mich immer drüber.

Ich möchte heute auch wieder eine Weihnachtskarte zeigen, ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir

Ich liebe ja dieses Stempelset "Holiday Lineup" von Stampin'Up! und verstehe es absolut nicht warum dieses Set nicht in den deutschen Katalog mit aufgenommen wird!!!!


Coloriert habe ich mit den Stempelkissen und meinem Aquapainter *wie immer*


Die Schneemänner habe ich nach dem Colorieren noch mit Stickles (Glitzerkleber) bestrichen.


Hier noch die Variante mit den tollen Rentieren 


Die Nase ist mit "Chrystals Effects" bestrichen, so glänzt sie richtig toll


Jaaaaa, bei diesem Stempel bin ich SU fremdgegangen, aber ich finde ihn einfach toll! Ich habe ihn zweimal gestempelt um diesen tollen Schatten zu bekommen.

Nun wünsche ich euch allen ein wunderbares Weekend, ich werde nun mal die Bänder für den Share zurecht schneiden gehen.

Liebe Grüsse
Martina


Kommentare:

  1. Moin Schwarzwaldmädel,

    hach, sind die Karten wieder knuffig!
    Gefallen mir alle!
    Hab ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe MArtina,
    beide Karten sind total knuffig geworden und ich muss Dir Recht geben... warum kommen die tollen Schneemänner nicht nach uns??? Wirklich schade.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    tolle Weihnachtskarten hast Du da gemacht.
    Die Motive sind ja putzig, grad die Renntiere, klasse.

    Schönes Wochenende,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Traurig gugg :-(
    BDBMM??? KEIN PKPN. gg
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina

    deine Weihnachtskarten sind goldig.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    die Karten sehen aber auch klasse aus...vielleicht kommen die schönen Stempel
    in den nächsten Katalog...hoffentlich!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina