Dienstag, 18. Oktober 2011

Tizzy Tuesday #20

Und wieder heisst es "Herzlich Willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge".


Heute haben wir das Set "French Foliage" für euch rausgesucht, klickt euch mal durch, inspiration pur und das beste, es gibt wie immer etwas zu gewinnen, mitmachen lohnt immer.

Ich habe heute eine Trauerkarte aus diesem Set gezaubert, schaut mal


Das Blatt ist embosst und mit "Antrazith" gewischt.

Hier nun das neuste Stampin'Up! Video, super Erklärungen und Infos


Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Dienstag
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    paßt super gut für eine Trauerkarte. Gute Idee.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    hach, ist die schön! Trauerkarten sind ja immer schwer umzusetzen, aber das hast du mit bravour gemeistert!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martina,
    wieder so eine total geschmackvolle und edele Trauerkarte.... ich finde, dass das die schwierigsten Karten sind....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, deine Trauerkarte hat Klasse. Fein und dezent wie ich es mag.
    Trauerkarten ist nicht meine stärkste Kategorie und ich finde es ein ganz schwieriges Thema.
    Doch du hast das Thema auf eine sehr liebevolle Art umgesetzt.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina