Dienstag, 4. Oktober 2011

Tizzy Tuesday

Heute bin ich beim Tizzy Tuesday leider nicht dabei, das set "Growing Green" habe ich mir zwar bestellt sollte aber erst ende Woche bei mir sein. Ich werde bestimmt etwas nachreichen sobald das Set bei mir ist.

Heute habe ich nichts zum zeigen, aber dafür ein tolles Angebot. Ich möchte euch einen BÄNDER SHARE anbieten.

Anklicken und anschauen

Du bekommst 19Meter Band für 22€ und das von fast allen neuen Bändern. Der Share findet statt, sobald sich 9 Teilnehmer gemeldet haben. Melde Dich bei mir, bevor die Gruppe voll ist... Ich freue mich über Deine Email.

Heute ist noch Sammelbestelltag, bis 18Uhr kannst du mir deine Bestellung schicken.

Das nächste mal zeige ich auch wieder etwas kreatives.

Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    eine tolle Idee - ich werde noch eine Nacht drüber schlafen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Na duuuuuu....
    Bohhh, dein letztes Weihnachtskärtchen ist ja der Hammer! Toll, toll toll!
    Und da geht immer noch nix durch? Oder hast du den Hintergrund klar embosst?

    Emil kommt auch noch!
    Aber lass die Finger von diesem Stempelset...
    Hast du da noch mal ne Addie?
    Wenn ich denke, was ich denke ist das son *Mist*, den ich hier auch schon zwei Jahre lang hier liegen hab.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Guggs aber die Kartenform kannste doch nehmen, oder?
    Gefalzt wird bei 11. 11. 3,5 :o)
    Past also in normalen Umschlag Süsse!
    Knuffige Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Achso, Höhe ist 15,5 cm
    Der knopf wird vorher befestigt :-)
    Knuffel
    Duhuuuuu? Schalt doch mal dein *dogekafe* ab.
    Das spart so viel Zeit und so mancher vertippt sich.
    Du guggst ja eh erst bevor du deine Kommentare *frei gibst*
    Ist aber icht böse gemeint, nur serh hilfreich.
    Knuff Knuff
    Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina