Sonntag, 2. Oktober 2011

BlogHop

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop zum neuen Katalog.
Wenn du bei mir anfängst dann klicke dich doch einfach mal durch und schau dir die vielen Inspirationen zum neuen Katalog an. Oder du kommst gerade von Bettina dann möchte ich dir mein Werk zum heutigen BlogHop nicht vorenthalten.

Gleich auf den ersten Seiten seht ihr die vielen tollen Einzelstempel, darunter auch der Stempel "Sweet Snowglobe" (S. 16). Einfach nur eine Schneekugel aufzustempeln kam für mich natürlich nicht in Frage. So habe ich mal wieder eines der tollen "Süssen Schälchen" (S. 95) verwendet. Wenn man diese mit Flüssigkeit und Glitzerpulver befüllt hat man schon eine wunderschöne Schneekugel.


Willst du wissen wie ich diese Schneekugel gemacht habe? Melde dich bei mir und schon bald machen wir dieses Objekt zusammen bei DEINEM Workshop.


Sieht es nicht toll aus - es glitzert und funkelt.... Das Hintergrundpapier ist leider noch aus dem alten Katalog aber der Hintergrund mit den Sternchen ist einfacher Farbkarton in "Chilli" mit weiss embossten Sternen.




Der Text "Frohe Weihnachten" ist aus dem Set "Von uns zum Fest" auf Seite 22 im Katalog. Die Karte steht nun schon eine Woche bei mir rum und es ist noch kein Tropfen ausgelaufen :-)

Denkt am Dienstag 04.10. an meine Sammelbestellung und sichert euch schnell die neuen Produkte bevor es wieder zu Lieferengpässen vor Weihnachten kommt.

Wenn euch mein BlogHop-Beitrag gefallen hat hinterlasst mir doch ein Kommentar und dann "hoppt" mal weiter zu Karina und schaut was sie euch zu zeigen hat.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, freue mich von euch Dienstag zu hören.

Liebe Grüsse
Martina

Hier noch die BlogHop Liste:

Kommentare:

  1. Ohhhh wie genial ist das denn... hammerstark kann ich nur sagen.. somit machst du einem die Schneekugel noch schmackhafter.

    Schönen Sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin ein Blog-Hopper und komme von Karina, dort habe ich auch gestartet.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Das mit dem Wasser hätte ich mich nie getraut, aus Angst, das es ausläuft. Klasse.

    Danke für den Blog-Hop, freue mich schon auf den nächsten Blog.

    Interessant zu wissen das Konstanze und Du in meiner Nähe Demo´s seid. Ich habe nämlich schon mal geschaut und nichts gefunden.

    Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    das ist ja eine hammerstarke Idee - wow - schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst, denn es würde mich schon interessieren, wie Du das Schälchen "dicht" bekommen hast.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Martina

    Da schliesse ich mich Aenneken an ,ich wohne auch leider nicht in deiner nähe und würde mich soooo interessieren wie du das Schälchen dicht bekommen hast.Ich hab hier welche und wuste nie irgendwie eine idee und nun sehe ich sowas geniales bei dir .

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Feiertag

    Liebe grüsse jenni die jetzt weiter hoppelt gg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina!
    Durch Zufall bin ich gerade auf deinem Blog gelandet. Deine Sachen gefallen mir sehr gut!
    Besonders angetan hat es mir allerdings diese Karte mit der Schneekugel!
    Hab ich keine Chance, dass du mir verrätst, wie es geht? ;-)
    Viele Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina