Mittwoch, 5. Oktober 2011

Inspiration

Gestern morgen lag in unserem Briefkasten ein kleines Prospekt eines wohlbekannten schwedischen Möbelhauses. Das ist ja mal nichts ungewöhnliches, aber beim durchblättern musste ich doch mal grinsen, schaut euch mal dieses Bild an


An was erinnern euch diese Kreise in diesen wunderbaren Farben???? Ja genau, das neue Stempelset "Delicate Doilies". Gestern Abend schnappte ich mir dieses Set und meine Stampin'Write Marker und versuchte mein Glück.

Hier seht Ihr mein Ergebniss


Normalerweise gehört die Karte hochkant aber mein Blogger will mal wieder nicht wie ich will! Aber das Ergebniss kann man trotzdem gut erkennen.


Weiss den jemand wie ich bei Blogger die Bilder wieder drehen kann??? Naja, verwendet habe ich jedenfalls die Farben Aubergine, Himbeerrot und Rosè.

Nun nehme ich mir mal den Stempel "Bringing Baby" zur Hand, damit ich bald wieder etwas zeigen kann.

-> Antje, PrinzessinN - Leider kann ich auf euren Blogs nicht Kommentieren, beim Absenden fliege ich jedesmal raus. Tut mir echt leid, aber ich bin hartnäckig und versuche es weiter.

Denkt an den BänderShare.... Es sind noch ein paar Plätze frei, ich freue mich über euer Mail. Infos HIER

Viele Liebe Grüsse
Eure
Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Diese Karte ist wieder einmal wundervoll. Die Farben gefallen mir sehr gut!

    Komisch, dass du nicht mehr Kommentieren kannst :o(. Ich weiss echt nicht, was los ist.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Die Karte ist wieder einmal wundervoll gweworden. Auch die Farben sind spitze.

    Komisch, ich weiss nicht, wieso du nicht mehr kommentieren kannst auf meinem Blogh :o(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    die Karte ist der absolute Kracher - sieht sehr sehr schön aus.... ob die Schweden wohl bei SU abgeschaut haben????
    LG-Antje
    Warum Du nicht kommentieren kannst, kann ich leider auch nicht verstehen... vielleicht klappt es bald wieder...manchmal spinnen die Systeme ohne Grund....grins...

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, die gefällt mir auch sehr gut!

    Küsschen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Als ich die Bettwäsche in besagtem Möbelhaus sah, hatte ich die gleiche Idee.
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina