Sonntag, 16. Oktober 2011

Happy Birthday

Diese Woche feiert mein "kleiner" seinen dritten Geburtstag, verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Momentan ist er mit seinem Papa in den Niederlanden und Mama und das Schwesterchen sind zuhause und erholen sich für den bevorstehenden Geburtstagsstress.

Und da ich eh schon genung von Geburtstagen geredet habe möchte ich euch auch eine Geburtstagskarte zeigen. Leider ist so einiges was auf dieser Karte zu sehen ist gar nicht mehr im Katalog vertreten, aber schön finde ich sie trotzdem. Etwas schlichter eben....



Die Kerzen kann ich mir auch wunderbar für Weihnachtskarten vorstellen...


ACHTUNG: Es ist nun definitiv nur noch ein Platz in meinem Bändershare frei, wer sich den letzten freien Platz sichern will schreibt mir schnell eine Email. Infos HIER.

Am Dienstag schicke ich auch nocheinmal eine Sammelbestellung, ihr dürft euch gerne anschliessen, ich freue mich auf deine Email.

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag
Bis bald, eure
Martina

Kommentare:

  1. oh, die Karte finde ich mit den Kerzen ganz toll.

    Ich wünsche euch, und vor allem deinem Junior einen schönen und tollen Geburtstag.
    Doch zuerst geniesst die Zweisamkeit.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee!
    Da muss man ersteinmal drauf kommen!
    Ich hoffe der Geburtstag war so richtig schön!
    Freue mich auf dein neues Werk nachher :o)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    was für eine grandiose Idee.... die werde ich sicher "stibitzen"....
    Lg-antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina