Donnerstag, 13. Oktober 2011

Hochzeit

Mittlerweile sollte meine Post bei den Empfängern eingegangen sein und ich kann euch meine Karte präsentieren. Wink rüber an die liebe PrinzessinN :-)

Zuerst wollte mir einfach nichts einfallen, ich wollte eine etwas andere Hochzeitskarte machen und dies ist nun das Ergebniss, klassisch in rot/schwarz/weiss. Das Schälchen "herzige Leckereien" von Stampin'Up! habe ich mit vielen vielen Herzchen gefüllt.


Für die Herzchen habe ich Glutroten Farbkarton mit ShimmerSpray besprüht (natürlich selbst gemacht) und mit der 2-Step-Eulenstanze habe ich viele viele Herzen gestanzt.


Wenn ihr das Bild vergrössert könnt ihr sehen, dass auch der weisse Hintergrund beglimmert ist und wunderbar glänzt.


Hier noch die Innenansicht


Ich hoffe den Empfängern gefällt mein Werk!

Es sind immer noch 2 Plätze frei im BänderShare.... vielleicht hat noch jemand Lust, meldet euch.

Wegen erhöhter Nachfrage werde ich am 18.10. nochmal eine Sammelbestellung aufgeben, wer mitbestellen möchte einfach per Email melden.

Lieben Gruss
Eure
Martina

Kommentare:

  1. wunderschöne, elegante Karte! da wird sich das Hochzeitspaar sicher sehr gefreut haben darüber :-)

    lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist eifnach ein Traum. Mir gefällt es sehr gut wie du so liebevolle Details setzt. Sei es mit dem Glimmerspray oder einfach nur die süssen roten Herzen die im Licht zusätzlich funkeln.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    Wunderschöne Karte! Tolle Idee!
    Danke fürs Zeigen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Herzig, herzig, herzig!
    Past wunderbar zu einer Hochzeit!
    Würde mir auch gefallen ;-D

    Habt ein schönes WE ihr 4!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    superschön und sehr geschmackvoll - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina

    Auch nochmals hier...vielen lieben Dank für deine wunderschöne Karte. Wir haben uns riesig gefreut!!! Sie ist so schön...unglaublich!

    Liebe Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina