Dienstag, 13. September 2011

Tizzy Tuesday Challenge #15

Herzlich Willkommen zum "Tizzy Tuesday".


Heute zeigen wir euch unsere Projekte zu dem Set "Schattenbilder"

Hier ist mein Beitrag, schlicht in den Farben "Himbeerrot", "Flüsterweiss", "Savanne" und ein klein wenig "Kürbisgelb".


Die Blümchen sind mit der "Itty Bitty"-Stanze gestanzt und aufgeklebt, dieBlume selber habe ich mit Stampin'Write Markern coloriert und aufgestempelt. Der Text ist aus dem Set "Schwungvolle Wünsche".


Die Blume habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt.

Das war es schon wieder von mir, schaut euch doch noch auf den anderen Blogs um und bewundert die Werke.

Liebe Grüsse
Martina
This entry was posted in

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    sieht auch wieder total interessant aus.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina