Samstag, 10. September 2011

Und nocheinmal...

Die Technik aus meinem letzten Post hat mir total Spass gemacht und darum habe ich mit der gleichen Technik gestern abend nochmal etwas "rumgespielt".

Lasst mich wissen ob diese Karten euch gefallen, ich finde beide echt toll und dabei ist es sooooo einfach und macht doch richtig was her...

Erstmal hier eine Karte in "Osterglocke", das Blümchen stammt aus dem Gastgeberinnenset "Fast&Fabulous" und ebenfalls aus einem Gastgeberinnenset "Gründe zum Feiern" stammt der Text "Alles Liebe zum Muttertag" aber ich habe nur die ersten zwei Wörter mit Stempelfarbe eingefärbt.

Eine einfache und schnelle Karte, aber macht trotzdem was her



Diese Karte gefällt mir persönlich besonders.... ich liebe diese warmen farben. Das Designpapier "Süss & Sauer" hat es mir ja eh angetan, aber die Kürbise find ich einfach toll. Nur leider werden uns diese Ende des Monats verlassen. Wer sich für dieses Set "Autumn Harvest" interessiert sollte sich schnellstens melden...



Das Blatt habe ich mit "Crystal Effects" von Stampin'Up! bestrichen, dadurch habe ich diesen tollen 3D Effekt bekommen und glänzen tut es dadurch auch noch total toll.


Den Hintergrund habe ich noch mit dem ColorTool bearbeitet.

Wer noch den neuen Katalog vorbestellen möchte kann sich jederzeit bei mir melden und denkt dran, diesen Monat gibt es ein tolles "Goodie" dazu, lasst euch überraschen...

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende
Bis bald
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    sieht total schön aus - muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    die Technik kenne ich auch und finde sie genial - Deine Karten sind wunderschön damit geworden - beide sehr edel!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina