Dienstag, 6. September 2011

Tizzy Tuesday #14


Heute bin ich wieder dabei, lang lang ist es her aber das heutige Stempelset habe ich wieder. Heute zeigen wir euch Beispiele für das Set "Fox & Friends", mit diesem Set lassen sich wunderschöne Karten für Kinder werkeln.

Dies ist mein Beitrag


Der kleine Wal hat seinen Platz mitten in einem Bullauge gefunden das ich mit den "Süsse Schälchen" gemacht habe. Der Hintergrundstempel "Sanded" den ich hier benutzt habe, fällt ja ende des Monats auch raus und auch der Text aus dem Set "Von Herzen" wird uns verlassen.

Schau doch mal auf dem Tizzy Tuesday Blog vorbei, auch diesmal gibt es wieder ein Gewinnspiel.

Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Cool die Idee mit dem Bullauge!
    Das ist ne ganz süße Karte!
    Farben passen auch supi!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    eine tolle Karte und wieder ein superschöne Anregung, was man mit den kleinen Schälchen noch alles anfangen kann.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina