Samstag, 3. September 2011

Blog Hop

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, diesen BlogHop widmen wir den tollen Produkten aus dem Ideenbuch 2010-2011 die uns leider ende diesen Monats verlassen müssen. Klickt euch durch und lasst euch inspirieren....


Vielleicht kommst du gerade von Helke oder bist direkt bei mir eingestiegen, dann möchte ich dir hier mein Projekt zum heutigen Abschieds-BlogHop zeigen



Für diese Karte habe ich den Hintergrundstempel "Bella Toile" benutzt sowie das Set "Von Herzen". Auch die Ringbuchstanze und die Jumbo Ösen die ich hier benutzt habe wird uns in einigen Tagen verlassen.


Den Hintergrundstempel habe ich mit StazOn gestempelt und mit Aquapaintern bemalt. Schade das uns dieser tolle Stempel verlassen muss...


Meine zweite Karte ist für einen 90ten Geburtstag und ebenfalls mit dem Hintergrundstempel "Bella Toile" gestempelt.


Die Zahlen sind NICHT von SU.


Ich hoffe ich konnte euch etwas Inspirieren mit meinen Karten, über liebe Kommentare freue ich mich immer wieder gerne :-)

Schaut doch nochmal HIER auf die Liste, meine Sammelbestellung ist Dienstag, ich freue mich über eure Bestellung.

Nun hüft mal rüber zu Bettina die euch auch was tolles zu zeigen hat.

Liebe grüsse
Eure
Martina

Hier die komplette BlogHop Liste:
Siggi






Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    deine Karten mit dem HG Stempel sind fantastisch und wunderschön... echt klasse.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi und alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht der Stempel so coloriert aus - super!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. wow... wow... wow... da muß ich ja wohl nicht mehr zu sagen !!!! Megaschön !!!
    LG Tanja/zauberhaft2001

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina

    Wunderschön deine Karte,also so coloriert sieht sie richtig toll aus.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja fantastisch. Ich bin begeistert.

    LG

    Marlis

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina