Montag, 26. September 2011

Noch 5 mal schlafen...

dann ist es soweit.... das neue Ideenbuch & Katalog erscheint.... Ihr werdet Augen machen was es alles neues geben wird, ich freue mich schon total drauf.

Dieses mal ist bei mir mal wieder das "Medallion" zum Einsatz gekommen. Lange habe ich es vernachlässigt aber dafür kommt es heute gleich in dreifacher Ausführung


Gleich dreimal in drei wunderbaren Farben.


Was ihr hier seht ist die neue InColour Farbe "Blauregen" aus dem neuen Katalog, ist die nicht toll?


Wer mich kennt der weiss das momentan nichts ohne "Rosenrot" läuft, daher auch eine in dieser tollen Farbe.


Und die letzte ist in der Farbe "Kürbisgelb".

Beim morgendlichen Tizzy Tuesday bin ich leider nicht dabei aber vielleicht schaut ihr trotzdem mal auf dem Blog vorbei, zu gewinnen gibt es auch wieder etwas.

Viele liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina!

    Super schöne Karten! So fein und zart sieht das aus...
    Wie immer traumhaft. Deine Ideen sind faszinierend!
    Eine wahre Freude!

    Liebe Grüsse
    billy

    AntwortenLöschen
  2. schmunzel*

    Na du!
    Bohhhh, gleich drei aud einem Streich!
    Wenn ich das doch auch mal schaffen würde...
    Alle drei wirken toll, auch in anderen Farben!
    Supi! Daumen hoch!
    Und ich wollte noch Danke sagen, für deinen Geburtstagswunsch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MArtina,
    die neue Farbe ist toll und Deine KArten ja sowieso... tja... dieses Medaillon... wenn es doch nicht so teuer wäre.... schön ist es schon!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig toll!

    Wird das Medaillon emboßt und dann die Farbe drüber gewischt?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina