Donnerstag, 29. September 2011

Letzte Chance

nun ist es nicht mehr lange bis der neue Katalog erscheint. Ich durfte zwar schon einiges in den Händen halten was uns der neue Katalog bringt aber es sind noch viele viele andere Sachen die einen reizen....

Heute und morgen könnt ihr euch den neuen Katalog noch vorbestellen und ihr bekommt ein tolles Goodie dazu. Schickt mir einfach eine Email und schon macht sich der Katalog auf die Reise zu euch.

Was ich euch heute zeigen möchte ist wieder ein Set das in Deutschland so leider nicht zu haben ist und auch nicht im neuen Katalog aufgenommen wird. Trotz allem möchte ich euch diese Karte zeigen


Das Set "On the Grow" ist wunderschön und lässt sich wunderbar colorieren. Ich habe hier mal die Farben "Glutrot" und "Zartrosa" verwendet. Coloriert habe ich wie immer mit meinem Aquapainter.



Die Vase habe ich mit "Crystal Effects" bestrichen wodurch ich diese wunderbare glänzende Optik bekomme.




Hier noch die Variante in "Glutrot", gefällt mir persönlich am besten. Auch hier ist die Vase mit "Crystal Effects" bestrichen.

Nun möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass wir am kommenden Sonntag wieder einen BlogHop starten. Passend natürlich zum neuen Katalog, schaut doch mal vorbei.



Am 04.10. werde ich die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog verschicken, wer mitbestellen möchte schickt mir bis am 04.10. um 18Uhr seine Bestellung per Email oder per Telefon.

So, das war es nun von mir. Euch allen einen schönen Donnerstag
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Huhu Martina!
    Johhhh, das Set ist soooooo schön!
    Hihi - Ich lach mich wech hier!!!
    Aber nur vor Freude!
    Dein Kärtchen ist Zauberhaft!
    Ich hab noch keine neue Karte in Angriff genommen :-(
    Emil folgt.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen, schönen Altweiber-Herbstag!
    Lieben Gruß sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    boah.. das sind ja zwei traumhaft schöne Karten... tolle Coloration und Gestaltung - gefallen mir beide sehr gut.
    LG-antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina