Freitag, 26. August 2011

Verliebt, verlobt, verheiratet

Ja ja, die drei "V" irgendwie gehören sie zum Leben, mir fehlen noch 2 in meiner Sammlung ;-)

In letzter Zeit habe ich euch schon Karten für Verliebte gezeigt und eine Karte zur Verlobung, dann fehlt noch eine... natürlich, eine Hochzeitskarte. Die zeige ich euch heute

Eine ähnliche Karte habe ich letztens in einem Fachgeschäft gesehen, nur eben maschinell gedruckt und nichts mit 3D Optik. Habe mir dann etwas Gedanken gemacht wie ich diese Karte mit Produkten von Stampin'Up! hinbekomme und hier ist das ergebniss, schlicht in Weiss gehalten


Die einzelnen Bildchen haben jeweils ein eigenes "Thema", entweder etwas mit der BigShot bearbeitet oder in Savanne gestempelt und viel viel Perlenschmuck


Der Text ist aus dem Set "Zitate für jede Gelegenheit" das noch bis Ende nächsten Monat als Gastgebergeschenk erwoben werden kann.


So, nun habe ich noch ein Dankeschön an die liebe Konstanze, von der ich diesen Award bekommen habe



Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft: (Originaltext)

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Hier nun die Blog's bei denen ich gerne vorbei schaue und wirklich wunderschöne Sachen zeigen, schaut doch auch mal vorbei



So, nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Vielen Dank für den Award! Es würde mich freuen, wenn ich mehr Mitglieder auf meinem Blog verzeichnen könnte! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse!

    Ohhhhh wie schön ist die Karte!
    Ich find so weiss Karten sind schwer zu machen, aber deine sieht echt klasse aus! Einfach nur *wauhhhh*!!

    Ich freue mich über den Award und nehme in sehr gerne an! Wech ein Ehre! Danke, Danke, Danke!

    Hab du auch ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    aus dem Alten Land
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    die Karte ist sehr schön und geschmackvoll geworden.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. wow,tolle Karte boah bin begeistert was weiss so machen kann,echt edel,
    und der awart ist auch suoi,oh ich hab auch noch so einen nicht,na vieleicht bekomme ich ja auch mal einen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Wünsche dir, dass du bald alle Vs
    kriegst, die du dir erträumst...
    Und sonst noch dazu!
    Liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina