Mittwoch, 31. August 2011

HILFE

Ich will euch schon länger wieder etwas zeigen aber ich habe ein Problem *schnief* und ich hoffe sehr das mir jemand von euch helfen kann...

Ich habe eine Canon EOS 500D und seit einigen Tagen kann ich die Bilder nicht mehr als .jpg herunterladen. Alle Bilder werden als .cr2 Datei gespeichert und diese kann ich nicht öffnen :-( Kann mir jemand sagen welche Einstellung an der Kamera ich ändern muss oder was passiert ist? Liegt es vielleicht an der Speicherkarte???

Ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte, bitte schickt mir eine Email, vielleicht können wir das Problem lösen, könnt heulen... Soooo viel Bilder von meinen zwei süssen und nichts kann ich anschauen *äääh*

Vielen vielen lieben dank für eure Hilfe
Eure
Martina

1 Kommentar:

  1. Habt ihr keinen Photoshop oder so in der Nähe? Ich hab zwar einen Canon EOS 550D aber keine Ahnung, was du da drücken musst usw. Benutze meine glaub echt zu wenig *schäm*

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina