Dienstag, 23. August 2011

36 Grad...

und es wird noch heisser.... Kennt ihr dieses Lied? Es kommt momentan sooo oft im Radio und bei dem momentanen Wetter ein richtiger Ohrwurm. Nunja, ich hoffe auf etwas Regen, wir werden sehen!

Leider nehme ich auch heute nicht am Tizzy Tuesday teil, da ich auch dieses mal das Stempelset "Simply Said" nicht habe, aber lasst euch doch HIER trotzdem inspirieren.

Die wunderschöne Hündin aus meinem letzen Bericht hat zum Glück schon ein neues, liebevolles Zuhause gefunden. Wir drücken die Daumen das es diesmal für immer ist...

Um mich etwas abzukühlen habe ich die letzten Tage wieder einmal ein Scraplayout gemacht das ich euch heute zeigen möchte


Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich "abkühlen" geschrieben habe? Tja, kennt ihr dieses Designpapier noch? Es stammt aus der SU Aktion im Dezember (HIER). Dieses Papier hatte ich ewig verschlossen rumliegen und erst jetzt habe ich entdeckt wie wunderbar und vielseitig es ist.


Das Papier ist beflockt, ich weiss nicht ob man das auf dem Bild so gut erkennen kann, aber es ist richtig schön flauschig :-)


Alles was ich für dieses Layout verwendet habe ist von Stampin'Up! ausser die Buchstaben die ich für den Titel verwendet habe.

Ich hoffe ihr seit nun nicht allzu geschockt das ich für ein Layout das gar nicht so weihnachtlich ist dieses Weihnachtspapier verwendet habe.

Euch allen einen schönen Tag
Eure
Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Das LO gefällt mir sehr gut! Ich bin so begeistert, was für tolle LO du jeweils bastelst. Ich muss mich auch Mal an so eins wagen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na geht doch :o)
    Toll geworden dein LO! Das Weihnachtspapier past supi!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    das Layout ist toll geworden und es zeigt doch nur, wie vielseitig die SU-Sachen eingesetzt werden können.... toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hei liebe Martina,

    liebe Grüße aus der Nachbarschaft! Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für Dich! Alles Liebe, Konstanze

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina

    Das Layout ist wirklich toll.
    Ich hoffe du schmilzt nicht bei dieser Hitze;o))

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  6. das hast du aber total schön gemacht !!Liebe Grüße aus Säckingen

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina