Donnerstag, 4. August 2011

Lebenszeichen

Es tut mir total leid dass ich euch in letzter Zeit so vernachlässige *schnief* aber nicht nur euch... meine Scrapsachen wissen auch schon nicht mehr wer ich bin!

Meine Kleine ist nun knapp einen Monat und hat Mama total im Griff und der Sohnemann tut das restliche. Jetzt ist auch noch die erste Woche wo mein Menne wieder arbeitet und er kommt ja immer nur am Wochenende nach Hause, so schlag ich mich gerade mit 2 Kindern und dem Hund alleine durch. So ist immer was los bei uns :-)

Wenn ich aber mal ein Stündchen für mich habe dann zieht es mich doch wieder ins Scrapzimmer und das Ergebniss möchte ich euch zeigen



Die Karte habe ich klassisch in rot/weiss gestaltet, den weissen Fotokarton habe ich mit der "Vintage Tapete"-Prägeform durch die BigShot (alles SU) gedreht. Passt wunderbar zu diesem Anlass.


Die Blume habe ich ebenfalls mit der BigShot und der "Flower Daisies"-Stanzform geschnitten, der Brad stammt aus dem Hodgepodge Hardware-Set. Der Stempel "Zur Verlobung" stammt aus dem Gastgeberinnenset "Zitate für jede Gelegenheit" und ist definitiv nur noch bis ende September erhältlich, dann kommt ja der neue Katalog und viele neue Gastgebergeschenke.

Nun muss ich mich wieder meinen Kleinen widmen, wünsche euch allen eine schöne Zeit.

Lieben Gruss
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Schön wieder von dir zu lesen und eine so tolle Karte bestaunen zu können. Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Die Farbkombi ist sowieso ein Hit.

    Ich hoffe, du schaukelst die Woche ohne männliche Unterstützung!

    Wow, ist schon wieder ein Monat rum..wie schnell die Zeit vergeht..unglaublich.

    LG
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MArtina,
    schön wieder etwas von Dir zu sehen... lass Dich bloß nicht stressen - das spielt sich alles ein!
    Deine Karte ist megastark geworden - die Farbkombi finde ich grandios und dieser Folder ist einfach klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina