Montag, 1. August 2011

Geschenk-Set im August

Und wieder einmal überrascht uns Stampin'Up! zum 1. des Monats mit einer neuen Gratis Aktion


Für jede Bestellung ab 100€ gibt es eine prall' gefüllte Kosmetiktasche, wenn das mal nichts ist.Dies hier beinhaltet das komplette Set

  • einer attraktive Kosmetiktasche im exklusiven Design
  • 1-1/4" (3,2cm) gestreiftes geripptes Geschenkband in Himbeerrot
  • ein 24-teiliges Clip-Sortiment
Ist es nicht grossartig, endlich eine Aktion von der alle profitieren können, auch wenn keine große Gruppe zum Workshop einlädet aber auch alleine oder zu zweit hat man schnell etwas im Wert von 100,-€ gefunden und schon bekommt ihr ein Geschenk dazu.

Dieses Geschenkset bekommst du natürlich auch wenn du dich der Sammelbestellung am 09.August anschließt und Ware im Gesamtwert von 100€ bestellst UND versandkostenfrei bekommst du das Ganze dann auch noch...

Wer mitbestellen möchte schickt mir bis nächsten Dienstag seine Bestellung zu. Bei Fragen bin ich jederzeit für Dich da, EMAIL genügt und du bekommst schnellstmöglich antwort.


weitere Infos - klick aufs Bild

Ich freue mich von Dir zu hören.

Sonnige Grüsse
Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina