Samstag, 6. August 2011

Erstes Layout

Gestern ist es nun fertig geworden, das erste Scrapbook Layout unserer kleinen Tochter. Das Layout wird aber seinen Platz im Album unseres Sohnes finden.

Diesmal habe ich wieder genäht, alles von Hand.... puuh!


Ich hoffe man kann alles erkennen, daher noch ein paar Nahaufnahmen.


Die Herzchen habe ich mit der Stanze von SU ausgestanzt und ein rotes mit einem 3D Pad eingeklebt.


Dienstag werde ich und meine lieben Kollegen euch wieder etwas zum Tizzy Tuesday zeigen, schaut doch einfach mal vorbei.

Dienstag ist nicht nur Tizzy Tuesday, sondern auch Sammelbestelltag, ihr könnt mir bis 18Uhr am Dienstag eure Bestellung schicken und vor allem euer Gratis Geschenk sichern, schaut HIER.

Schönes Wochenende euch allen
Martina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,

    das layout ist wunderschön und man sieht, wie stolz dein Sohnemann ist! Ich denk oft an Euch! Liebe Grüße aus der Nachbarschaft! Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MArtina,
    ein ganz wunderbares Scrap-Layout - so schön und geschmackvoll gemacht... da müsste eigentlich ein Duplikat in das Album der Tochter.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie süß!
    Martina, das ist ein tolles LO!
    Ich hoffe, viele werden bald folgen.

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina

    Was für ein süsses LO. Einfach nur wundervoll!!

    LG PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, dein Lo. So herzige Kinder, du/ihr könnt stolz sein.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina