Dienstag, 16. August 2011

Ich lebe noch....

Ihr erwartet nun sicher einen Beitrag zum Tizzy Tuesday... Aber leider kann ich heute zu dem vorgestellten Stempelset "Ovale Sprüche" nicht beitragen, den ich habe dieses Stempelset leider nicht.

Dafür möchte ich euch etwas anderes zeigen. Den manchmal müssen auch diese Art Karten sein die ich euch heute zeigen möchte. Ich verschicke sie wirklich sehr sehr ungern, da es immer einen traurigen Hintergrund hat. Zum Glück kommt es auch sehr selten vor das ich von diesen Karten Gebrauch machen muss.



Zum Glück hat Stampin'Up! auch zu diesem Anlass einige Stempelsets die toll für Beileidskarten zu verwenden sind. Verwendet habe ich hier weissen und schwarzen Farbkarton, schwarze Brads und das gerippte Geschenkband in schwarz. Die Stempel stammen aus dem Set "In Gedanken bei dir".


Wie man sieht habe ich den Baum nochmals leicht versetzt mit VersaMark gestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst. Ein wunderschöner Effekt.

Da meine beiden Kidis schon schlafen kann ich mich nun in aller Ruhe an meinen Scraptisch setzten und etwas tun, mal schauen ob ich euch morgen schon mit einem fertigen Werk verzaubern kann.

Viele Grüsse aus dem sonnigen Südbaden
Eure
Martina


1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    ja für diese Anlässe macht man eigentlich ungerne Karten, aber wenn schon, dann müssen sie stilvoll und zurücknehmend sein und das ist Dir hier ganz wunderbar gelungen... die KArte gefällt mir sehr gut und wird in meinem Hinterkopf abgespeichert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina