Freitag, 19. August 2011

Der August...

...neigt sich dem Ende entgegen und somit auch die Gratis-Geschenke-Aktion von Stampin'Up! Ich habe mir dieses tolle Set geleistet. Von der Kosmetiktasche bin ich mehr als überrascht, sie ist wirklich super stabil und aus sehr gutem Material, sogar das Design kann sich sehen lassen, vom mitgelieferten Gratismaterial ganz zu schweigen ;-) Bei mir wird sie wohl kein Dasein als Kosmetiktasche verbringen, es werden wohl meine Stampin'Write Marker einen Platz darin finden.





Bis Ende des Monats könnt ihr euch dieses Gratisset (Infos HIER) noch sichern, schickt mir dafür einfach eine Email.

Nun möchte ich euch noch zeigen was ich gestern abend mit dem Gratisset gewerkelt habe, nämlich diese wundervolle Karte


Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel "Bella Toile" gestaltet


Ein Klämmerchen aus dem August Geschenke Set von Stampin'Up!


So, das war es nun erst einmal von mir, ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende. Ich werde dieses alleine mit meinen Kindern verbringen müssen. Naja..... so bleibt abends mehr zeit zum scrappen ;-)

Über liebe Kommentare freue ich mich wieder total...

Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Deine Karte ist absolut schön geworden. Ich finds toll, dass du immer noch so fleissig am Werkeln bist. Dieses tolle Hobby macht einfach süchtig und ich sehe, sogar mit zwei kleinen Kindern findet man immer noch ein wenig Zeit :o).

    LG PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MArtina,
    wow - die Karte ist ein echter Traum geworden - ich bin total begeistert und frage mich immer woher ihr diese tollen Ideen habt. Ich liebe eigentlich die Sachen von SU, aber mir fehlt ständig der zündende Gedanke, so dass meine Sachen ein trauriges Dasein fristen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. hallo Martina
    tolle Idee, danke fürs Zeigen
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden, Martina! Klasse :D
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du da :o)
    Wau, die Karte ist der Hammer!
    Gefällt mir super, suoer gut!
    Emil kommt morgen früh :o)

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina