Freitag, 12. August 2011

Glück

Könnt Ihr euch noch an meinen Beitrag letztens mit den Herzen erinnern??? Nein??? Dann schau mal HIER

Aus dem selben Stempelset habe ich mir nun das Kleeblatt geschnappt und habe in dieser Variante zwei Karten gemacht die jemandem mal gaaanz viel Glück bringen soll - oder es jedenfalls wünschen soll.



Die einzelnen Papierstücke sind mit 3D Pads aufgeklebt. Die 3 Punkte links unten ist Glitzerkleber und NICHT von SU.


Hier habe ich noch einen kleinen Fliegenpilz mit aufgebracht, als kleiner Farbtupfer in dem ganzen Grün.

Meine zwei kleinen schlafen nun entlich und ich werd jetzt mal duschen gehen und mich mal ruhig hinsetzen. Morgen kommt zum Glück Menne wieder heim, ich hoffe ich komme dann auch mal zum scrappen.

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina :o)

    Einfach und schlicht! Toll! Ich mag das ja so!
    Deine Umsetzung und Farbwahl past super!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Und ich wünsche dir ein bischen Zeit zum scrappen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    was für eine tolle Idee mit dem Glückskleeblatt - den Stempel finde ich eigentlich sehr unscheinbar... ein Irrtum wie man sieht, denn die Karten sind megastark geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina