Mittwoch, 31. August 2011

Es hat geklappt

wow, ich bin begeistert. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ihr habt mir wirklich geholfen. Zwar muss ich noch schauen wie ich die "verlorenen" Bilder wieder umwandeln kann aber die Kamera macht wieder Bilder im .jpg Format :-))

Vielen Dank an alle.

Ich bin auch gleich auf meinen Balkon gegangen um euch eine Karte zu fotografieren, schaut mal


Die Farbe "Rosenrot" hat es mir momentan angetan, die finde ich richtig toll. Diese Karte ist schnell und einfach gemacht. Den Schmetterling habe ich mit der BigShot ausgestanzt und nachher mit einem Cuttermesser nochmals ausgeschnitten, unterklebt mit dem farbenfrohen Designpapier "Süss&Sauer" und fertig ist ein toller Schmetterling.



Den Rand habe ich noch mit Stampin'Glitter bestreut um einen schönen Glitzereffekt auf die Karte zu bringen.

Morgen dürft ihr euch auf die "Liste der letzten Gelegenheiten" freuen... ich bin schon ganz gespannt... schaut doch einfach nochmal vorbei...

Liebe Grüsse
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina

    Das freut mich das die Kamera nun wieder geht,hoffe die anderen Bilder bekommst du als JPG zurück.

    Wundervolle Karte ich mag zur zeit oliv und Himbeer aber Rosenrot ist auch sehr hübsch.

    Was glaubst du wie ich hier hippelig bin,wegen der Liste;.o)) Ich hofffe wir können alle schöne Schnäppchen machen,bin schon immer am überlegen was es wohl sein könnte.

    Wünsche dir und deinen lieben einen schönen Abend,morgen sind wir erlöst dann geht das rechnen los*g*.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    eine ganz tolle Karte mit einer super Wirkung.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina