Donnerstag, 7. Juli 2011

"Neues" Papier!!!!!

Um mir das Warten auf die Geburt zu verkürzen habe ich mich gestern mal wieder ans Karten gestalten gemacht. Und wisst ihr was, manchmal ist man doch blind und blöd zugleich! Das Designpapier "Süss&Sauer" habe ich im Katalog nie gesehen oder nie beachtet da es einfach nicht meine Farben sind!

Tja, falsch gedacht.... Eine Kundin hatte letztens dieses Papier bestellt und ich fand es traumhaft schön. Auf einer Seite des Papiers ist immer eine leichte Glanzoptik und sieht wirklich toll aus. Gestern habe ich dann eine Karte mit diesem Papier gemacht


Mit dem Stempelset "Greenhous Garden" habe ich diese Blumen im 2-Step-Verfahren gestempelt und die sommerlichen Farben aus dem Papier mit eingebaut. Mir gefällt die Karte wirklich gut obwohl ich ja farblich eher in richtung Vintage/Shabby tendiere. Eines weiss ich aber schon, vor Katalogwechsel im Oktober wird dieses Papier garantiert nochmal in meinem Warenkorb landen...

So ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und fröhliches Stempeln.

Sonnige Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Wow Martina,
    das ist ja eine Hammerkarte und genau meine Farben, auch wenn ich mehr Vintage und brauntöne bastle und mag... aber die Karte würde genau in mein "Einrichtungskonzept" passen *gg
    Schön das du mal versucht hast und (sehr) zufrieden damit bist...
    LG und eine schöne "Restwartezeit" *zwinker

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte ist der HAMMER! Gefällt mir sehr gut, obwohl es auch nicht meine Farben sind :o).

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Guggs,
    wau ist die Karte schön! Mir gefallen die Blümchen und die Farben!
    Jepp, das Papier ist megaschön! Habs hier auch liegen.
    Mein HGPP ist von dem großem Block von SU, Erdfarben?, Naturtöne?? gg
    Hach, Du weisst schon welches ich mein!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Riv
    P.S. Du hascht Poscht :o)

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön...
    Und du bist noch daheim und so kreativ.
    Bewundernswert.

    Liebe Grüsse
    billy

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina