Sonntag, 10. Juli 2011

Das lange warten...

... hat noch immer kein Ende :-( Das Kleine lässt schön auf sich warten, hat es wohl nicht eilig die Welt zu entdecken, aber langsam wird es echt zeit, ich hab soooowas von keine Lust mehr!

Die Karte die ich heute zeigen möchte ist ein "Versuch". Aufmerksame Leser wissen ja das ich einen weissen Schäferhund habe und der möchte schliesslich dreimal am Tag Gassi gehen. Letztens bin ich mit ihm an einem Weizenfeld vorbeigelaufen wo der Mohn wunderschön in der Sonne glänzte, welch ein schönes Bild das war, warum also nicht eine Karte daraus machen???? Stampin'Up! bietet ja FAST alles :-)

Schaut mal was daraus geworden ist


Den Mohnstempel habe ich mit Stampin'Write Markern eingefärbt und mit dem Stamp-a-mag-jig aufgestempelt. Natürlich freue ich mich wieder über viele nette Kommentare von euch, vielen vielen Dank.

Mal schauen ob ich euch am Dienstag noch mein Werk zum Tizzy Tuesday zeigen kann, vorbereitet ist es jedenfalls schon.

Bis am Dienstag, den 12.7. läuft auch noch mein BlogCandy, also schnell teilnehmen, es lohnt sich...

Euch allen einen schönen Sonntag
Martina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina

    Die Karte ist wunderschön;.O))
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!
    ich schau immer wieder auf deinem Blog vorbei und warte auf Neuigkeiten ;-)
    Der kleine Erdenbürger wird sich auch den Weg machen wenn er es für richtig hält ;-)
    In der Zwischenzeit wünsche ich dir viel Geduld und ein paar kreative Momente!
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina!
    Ja, ich versteh dich. Ist ganz schön
    mühsam, wenn man wartet und wartet...
    Hoffe, dass das Warten bald ein Ende
    hat.
    Nun, jedenfalls kreierst du die tollsten
    Werke... Das Kleine wartet vielleicht, bis
    du deine tollen Ideen noch verwirklicht
    hast.

    Ganz liebe Grüsse
    billy

    AntwortenLöschen
  4. Hach die Karte ist ja auch wunderschön!
    Und Mohnblüten gehen immer!
    Komm gut in die neue Woche!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, die Karte ist sehr schön geworden!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    die Karte ist wunderschön geworden - tolle Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina