Dienstag, 5. Juli 2011

Tizzy Tuesday Challenge #5

Neue Woche - Neues Thema. Diesen Dienstag möchten wir euch zeigen, wie vielfältig das Set "Zuversicht" aus dem Minikatalog ist. Hier seht ihr meinen Beitrag zu diesem wundervollen Set


Die verwendeten Grundfarben sind Himbeerrot, Baiblau und Flüsterweiss. Der  Metall-Rahmen habe ich aus dem Hodgepodge Hardware Set.


Den Hintergrund habe ich mit der BigShot und der Prägeform "Quadratisches Gitter" geprägt.


Die Fühler des Schmetterlings habe ich mit dem Stamp-a-ma-jig aufgestempelt bevor ich den Schmetterling mit 3D Pads aufgeklebt habe. Leider kann man schlecht erkennen das ich den Swirl aus dem Set "Zuversicht" im Hintergrund des Schmetterlings mit klarem Embossingpulver embosst habe.

Ich wünsche euch jetzt noch viel Spass beim Ideensammeln auf der Tizzy Tuesday - Seite.

Viele sonnige Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Was für eine tolle Karte! Ist dir super gelungen!

    LG PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du :o)

    Dein Kärtchen ist ne Wucht!
    Vorallem die Farben sind klasse gewählt.

    Ist alles OK?
    Ich melde mich heute abend nochmal.
    gg* Ich mach mal auf eurem Challenges Blog mit.

    Bis später!
    Knuddel
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, tolle Stempel, tolles Kärtchen!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina