Samstag, 2. Juli 2011

Oh du fröhliche....

könnte es bei mir schon heissen wenn man sich die Karten anschaut die ich heute zeigen möchte... Aber bekanntlich kommt Weihnachten ja immer früher als man denkt :-) Und wenn ich es schaffe, jeden Monat bis Weihnachten 2-4 Weihnachtskarten zu machen, dann hab ich dann schon nicht mehr so viel vor mir....


Hier nun meine erste Karte in Grossaufnahme:


Für den Hintergrund habe ich einen Acrylblock in ein Stempelkissen gedrückt und danach auf das Papier, simpel aber schön. Besprüht ist das ganze mit Selfmade-Shimmerspray (Anleitung siehe HIER).


Benutzt habe ich die Stempel aus dem Set "Serene Snowflakes", dies war schon mein Lieblingsset aus dem letzten Winter, vielseitig einsetzbar und wunderschön. Dann noch etwas mit elastischem Cord umwickelt, einige Glitzersteinchen aufgeklebt und ein Brad eingefügt und fertig war die erste Weihnachtskarte.


Auch diese Karte ist relativ simpel. Der Hintergrund ist mit dem Swirl aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" bestempelt und wie man sehen kann ist der lustige Schneemann aus Stanzteilen "gebaut". Der Spruch ist aus dem Set "Fröhliche Feiertage".



Ich hoffe man kann sehen das der Baiblaue Hintergrund mit 3D-Pads aufgeklebt ist, den Rand habe ich noch gelocht, was mit dem Mattenpaket von SU total schnell und einfach geht und ich momentan sehr gerne anwende.

Am Dienstag ist wieder Sammelbestelltag (sollte die Geburt uns nicht in die Quere kommen *grins*) mit meinem SPEZIELLEM ANGEBOT für euch. Das ist doch die Gelegenheit sich am Wochenende nochmal mit dem Katalog und einem Eis oder einem Kaffee in die Sonne zu setzen und etwas zu schmökern. Schickt mir einfach bis Dienstag abend eure Bestellung und schon könnt ihr demnächst mit den Produkten "spielen".

Nun wünsche ich allen ein schönes und sonniges Weekend
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Die erste Karte gefällt mir sehr gut. Bin zwar noch nicht so in Weihnachtsstimmung hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Wau, da warst du ja schon richtig fleissig!
    Eine schöner als die andere!
    Ich sollte auch bei Zeiten anfangen :o)

    Hab einen schönen Wochenstart!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina