Mittwoch, 2. März 2011

Shimmer Spray

Bei meinem letzten Workshop kam neben der "Bubble Technik" auch das selbstgemachte Shimmer Spray zum Einsatz.




Das Shimmer Spray ist ganz einfach selbst gemacht, dafür braucht Ihr:

  • 30ml Isopropanol (70%iger Alkohol) aus der Apotheke
  • 10ml Wasser
  • einige Tropfen der Glanzfarbe (S. 103) eurer Wahl
  • Pumpflasche
Wie Ihr seht, es ist ganz einfach und überhaupt nicht kompliziert, probiert es gleich aus und bestellt euch Eure Glanzfarbe am 07.März bei der Sammelbestellung gleich mit.

Nun möchte ich euch auch noch die Karte zeigen die wir mit diesem tollen Spray gezaubert haben, ich habe extra auf die Sonne gewartet damit das shimmern richtig toll auf den Bildern zur Geltung kommt.



Hier nun zwei Detailaufnahmen, das Glitzern kann man recht gut sehen



Und die Innenseite der Karte, auch mit Detailaufname



Für diese Karte haben wir die Farben Savanne und Espresso verwendet. Der Hintergrundstempel "En Francais" und das Set "Artistic Etchings" harmonieren hier wunderschön miteinander. Um einzelne Stempel noch hervorzuheben sind diese mit den Schmucksteinen verziert. Den Rand haben wir mit der Ringbuch-Stanze ausgestanzt.

So, ich hoffe ich konnte euch mit dem Shimmer-Spray wiedereinmal die Vielfalt der SU Produkte näher bringen. Denkt daran, am 07. März ist die Sammelbestellung für die "Stempelfieber-Aktion" den hier gilt, solange Vorrat reicht.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Mittwoch
Eure
Martina


Kommentare:

  1. Hallo Martina
    Die Karte sieht wunderschön aus. Ich durfte sie ja auch schon in natura bewundern ;-)
    Ich will das dann auch ausprobieren sobald ich Glanzfarbe und Alkohol habe....
    Grüessli
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist megaschön
    aha Glanzfarbe ! ich habe nur noch Alkohol in errinnerung
    und der effekt ist wirklich toll
    gefällt mir gut
    grüessli ce

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt hab ich mir endlich Mal das Isopropanol aus der Apotheke besorgt und hoffe zu Hause noch so ein Pumpfläschchen zu haben. Dann kann ich mir auch solch einen Shimmer Spray machen :o)

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina