Dienstag, 12. Juli 2011

Tizzy Tuesday Challenge #6

Wenn Ihr diesen Beitrag lesen könnt liege ich in der Klinik, den dann habe ich den Beitrag gespeichert :-)

Der BlogCandy läuft heute bis 23.59Uhr also wer noch mitmachen möchte nur zu... Euer Kommentar wird in meinen Emails gespeichert und freigeschalten sobald ich zuhause bin, dann werde ich auch auslosen. Bitte etwas Geduld....

Heute ist wieder Tizzy Tuesday Time, dieses mal ist das Stempelsset "Baby Blossom" aus dem Minikatalog an der Reihe.

Verwendet habe ich wieder das wunderbare Papier "Süss & Sauer".


Die Grundfarbe der Karte ist in "Savanne", mit der BigShot habe ich die "Top Note" Form ausgestanzt und diese als Untergrund für mein "Baby Blossom" verwendet.


Leider lässt sich das Bild wieder nicht drehen :-( Aber man erkennt doch gut das der "Glückwunsch"-Text und das Blümchen mit 3D Pads aufgeklebt ist. Der Text Stempel stammt übrigens aus dem Gastgeberinnenset "Zitate für jede Gelegenheit".

Ich wünsche euch allen nun noch eine schöne Woche, sobald ich wieder zuhause und fit bin melde ich mich bei euch...

Für alle die wo eine Karte schreiben wollten, was mich wirklich riesig freut, findet ihr HIER (runter scrollen) nochmal meine Adresse :-)

Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina!
    Was genau zum errechneten Termin bist du im Spital?
    Wie verrückt ist das denn? So ein Zufall...
    Hoffe, dass es eine ganz ringe Geburt wird.
    Huch, wie wunderschön...
    Denk an dich!
    Alles Liebe billy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina

    Meine Glückwünsche zur Geburt und alles Liebe!!

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    wieder eine ganz wundervolle und farbenfrohe Karte - gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina