Dienstag, 21. Juni 2011

Tizzy Tuesday Challenge #3

Die Woche ging ja wieder rasend schnell vorbei und ich habe irgendwie das Gefühl ich habe gar nicht viel gemacht!!!! Die Zeit fliegt....

Heute haben sich die Mädels vom Tizzy Tuesday und natürlich auch ich, dass Stempelset "Clearly for you" vorgenommen, ein wunderschönes Set aus dem Minikatalog. Mein Beitrag habe ich bewusst etwas Shabbystil verliehen aber schaut selbst




Verwendet habe ich die Farben Chilli, Olivgrün und Espresso.

Schaut doch mal auf unserer Tizzy Tuesday Blog vorbei, die anderen Mädels haben auch noch eine Inspiration mit diesem wunderbaren Set für euch.

Viele Liebe Grüsse
Martina


Kommentare:

  1. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina :o)

    Die Karte ist Klasse! Mir gefällt der Shabbie* look!
    Ich bin bis ca. 9.45h zu Hause, wenn du Zeit hast, ruf doch kurz durch!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööne Karte - tolles Papier hast du da!
    Gefällt mir sehr!

    Auch die Wimpelkette für Deinen Sohn ist zauberhaft geworden!

    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina