Sonntag, 19. Juni 2011

Summertime

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, heute ist wieder BlogHopSonntag des Stempelzeitkreativteams, diesmal haben wir uns alle etwas zum Thema "Sommer" einfallen lassen.



Wenn du gerade von Konstanze kommst hast du sicher schon eine schöne Inspiration gesehen, hier ist nun mein Beitrag, wenn dir der Beitrag gefällt würde ich mich über ein liebes Kommentar sehr freuen.


Die Karte ist recht schnell und einfach gemacht, der Stempel "Sail Away" aus dem neuen Minikatalog passt doch perfekt zum Sommer. Mit den Farben Osterglocke, Kürbisgelb und Baiblau habe ich den Hintergrund gewischt und das Segelboot mit StazOn aufgestempelt.


Den oberen und unteren Rand der Karte habe ich noch mit dem "Loch Werkzeug" bearbeitet um der Karte noch einen Abschluss zu geben.

Um die Inspirationsflut noch zu steigert hüpft schnell weiter zu Tanja, die euch ebenfalls einen wunderbaren Beitrag zeigen wird.

Danke das Ihr vorbei geschaut habt, am Dienstag gibt es wieder einen neuen Beitrag zum "Tizzy Tuesday" von mir zu sehen, bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit...

Eure
Martina


Teilnehmer und Reihenfolge des heutigen BlogHop's:
Ilonka, Anna, Sabine, Helke, Bettina, Sibylle, Christine, Konstanze,
Martina, Tanja und zurück zum Anfang :-)

Kommentare:

  1. tolle Sommerkarte hast du wieder gezaubert! gefällt mir sehr gut!
    lg
    Stini/Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Sommerkarte.... gefällt mir gut.

    Hoppe dann mal weiter und lass dir einen lieben Gruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina