Freitag, 10. Juni 2011

Blog Candy

Habt ihr auf den Zähler geschaut???? Juhu.... 10.000 Besucher haben meinen Blog besucht, na, das sollte doch ein Grund sein einen Blog-Candy zu starten oder???

Und hier ist mein Candy für Euch:


Zu gewinnen gibt es:

  • ein nagelneues, unmontiertes Gastgerberinnen - Stempelset "Spass nach Mass" von Stampin'Up!
  • die passende "Blütenkarten"-Stanze von Stampin'Up!
  • das Ideenbuch & Katalog von Stampin'Up! und natürlich den Minikatalog
  • UND einen Einkaufsgutschein bei mir von Stampin'Up! über 20€

Und so könnt Ihr gewinnen:

  • werden Regelmässiger Leser meines Blogs (falls ihr es noch nicht seit)
  • Verlinkt das Candy auf Eurem Blog (Bild oben einfach herunterladen - wer kein Blog hat ist auch nicht schlimm)
  • Hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar (achtet bitte darauf auch Namen zu hinterlassen unter dem ihr euch als Regelmässiger Leser anmeldet, sonst kann ich das nicht zuordnen)
Das Candy läuft bis zum 12.07.2011, das ist der errechnete Geburtstermin meines Babys und das sollte doch jedem Glück bringen. Sollte ich dann nicht in der Klinik wird der Gewinner am darauf folgenden Tag gezogen.

Ich wünsche euch allen viel Glück und drücke die Daumen.
Eure
Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina!
    Herzlichen Glückwunsch
    zum 10000 Besucher deines
    Blogs!
    Ein toller Blog, den du führst!
    Alles Liebe
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem
    10000. Besucher deines tollen Blogs!

    Freu mich mit dir!
    Liebe Grüsse
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks. Für die Geburt Deines Babys wünsche ich Dir alles Gute.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks. Ich bin regelmäßige Blog-Leserin von Dir und Deine Ideen finde einfach oft nur atemberaubend schön.
    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute

    Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog und natürlich zu den 10000 Klicks.
    Schaue regelmässig rein und staune immer wieder über Deine tollen Ideen.
    Mach weiter so!

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina
    Herzlichen Glückwunsch! Schaue immer mal wieder bei Dir rein. Der Geburtstermin Deines Babys hat für mich übrigens eine ganz besondere Bedeutung...
    LG und eine reibungslos ablaufende Geburt
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu über 10000 Klicks. Ich bin seit ein paar Wochen täglich dabei.
    Ich habe dich auf der Demo-Liste von Su entdeckt, als ich nach einer Demo in meiner Nähe gesucht habe. Ich wohne in Pfaffenweiler bei Freiburg. Dort habe ich Janin Müller (SU)
    kennengelernt. Ich gehe jetzt in Reha und komme am 12.Juli wieder zurück. Für die restliche Zeit, die Geburt und die kleine Familie alles Gute!!
    Mach weiter so schöne Sachen!!

    Liebe stemplige Grüße
    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina

    Herzlichen Glückwunsch zu 10'000 Klicks. Einige sind auch von mir. Super Blog. Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und weiterhin viel Freude mit deinem blog.

    Liebe Grüsse von Antonia aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den 10`000 Klicks...ist ja auch ein super Blog :o)) und das Candy ist suuuper. Wäre genial wenn ich es gewinnen würde.
    Grüessli
    moene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Süße!
    Naaaa, ihr Zwei! :ö)
    Da mach ich doch auch glatt mit, bei deinem Candy! *freu, freu*
    Ich habe auch ordentlich die Werbetrommel gerührt für dich!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks!
    Deine Frage beantworte ich dir gerne per Mail morgen.
    Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie
    ein schönes Pfimgstfest!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo martina!
    Herzliche gratulation zu den 10'000 klicks!
    Ich wünsche dir weitere 10'000 klicks und alles gute für die bevorstehende geburt!
    alles liebe!
    christine/stini

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich bin durch Konstanze über Deinen Blog gestolpert. Toller Blog, herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks und auf viele weitere! Alles Gute für die bevorstehende Geburt!

    Liebe Grüße Jasmin/Joshylili

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina
    Bin über das Baschtuegge Forum auf Deinen Blog gelangt! Einen super schönen Blog hast Du! Gratuliere ganz herzlich zu bereits über 10'000 Klicks...mach weiter so!
    Liebe Grüsse
    Barbara (Munin)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog, den ich schon länger bewundere. Für die Geburt alle guten Wünsche!
    Viele Grüße
    chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina!

    Im scrapbookingclub.ch bin ich auf dein Blog-Candy gestossen... Eigentlich lese ich ja deinen Blog schon lange regelmässig, hab mich allerdings bisher noch nicht als regelm. Leserin registriert - was ich jetzt natürlich nachgeholt habe.
    Alles Gute für die Geburt, na dann hoffe ich doch, dass alles gut geht!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie,

    ich gratuliere dir zu deinem tollen Blog, dich werd ich ab jetzt regelmäßig besuchen.

    Für die Geburt drücke ich dir die Daumen und wünsche alles Gute.

    alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina

    Regelmässige Leserin bin ich ja schon länger :o). Hab dein Bild nun mit meinem Blog verlinkt und hoffe, das tolle Candy zu gewinnen.

    Alles Liebe!
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 KLicks.
    es macht Spaß auf Deinem Blog zu stöbern.
    Alles Gute für die werdende Mutter,
    liebe Grüße
    patchworkgirl - Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation zu Deinem interessanten Blog und vor allem zu deeeeeeen vielen Klicks. Mach weiter so tolle Sachen!
    Alles Liebe für die Zukunft.

    Keep Scrapping

    Annett
    bankmaus78)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und zu so vielen Klicks. Ich bin gerne ein Verfolger nicht nur wegen des unglaublichen Candys. Ich hab dich auf jeden Fall in meiner Sidebar verlinkt und versuche mein Glück! Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen.

    Ganz liebe Grüsse
    Dani

    http://eigenArt.at.vu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,

    auch ich gratuliere dir herzlich! Toll - so viele Besucher auf deinem Blog! Ich freu mich mit dir! Auch ich schaue gerne bei dir vorbei und habe mich nun tatsächlich auch als regelmäßige Leserin registrieren lassen!

    Dir und deiner (werdenden) Familie alles Gute, katrin

    AntwortenLöschen
  22. ... cool, schon so viele Besucher. Glückwunsch!
    Mach weiter so
    und alles Gute für dich und deine Familie.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  23. oh herzlichen Glückwunsch,mache auch mal mit bei deinem Candy,hab dein Blog schon bewundert,kannte den noch leider nicht,aber jetzt

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Martina,

    Gratulation zur 10000!!! Und viel Glück für die Geburt und die Zeit danach!

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grüße und ganz viel Glück für die restliche Schwangerschaft wuenscht polly.
    Deine Seite inspiriert mich immer wieder, nun habe ich mich auch als regelmäßige Leserin eingetragen.
    Herzlichst polly

    AntwortenLöschen
  26. hallo martina,

    happy 10 000 ;-)
    ich wünsch dir und deiner familie viel glück

    eingetragener leser bin ich schon ;-)

    lg
    su

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Martina,
    Gratulation.
    Ich bin durch zufall auf deinen Blog gestoßen und werde ihn jetzt weiter verfolgen. Ich hbae mich schon angemeldet.
    LG Angelika
    (angelikawerner56)

    AntwortenLöschen
  28. Hi Martina

    Herzliche Gratulation zu diesen vielen Klicks. Ich bin sicher, es werden noch gaaaaanz viele folgen. :-) Für die bevorstehende Geburt alles Gute!

    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    Möchte auch gerne teilnehmen.
    Super Blog, gratulation zu 10000 und toi, toi, toi fürs Baby. Man liest sich

    Sandra Hares

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und herzlichen Glückwunsch natürlich auf von mir!
    Bin zufällig bei Dir reingestolpert - schau aber ab jetzt öfter mal vorbei. Bei dem Candy mach ich auch gerne mit... ;o)

    alles gute für Dich und Dein Baby - mal schaun obs pünktlich zum errechneten Termin kommt?!?

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina
    Ich hoffe, du kannst die letzten Tage Deiner Schwangerschaft genießen! Für Dich und Dein Baby Alles Gute, und Glückwunsch zum 10000 Klick.
    Ich mache auch gerne beim Candy mit und werde auch immer mal wieder vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Hi,
    ... Gratulation zu den 100.000 Klicks. Kannst stolz auf dich sein.
    Toll dein Blog. Mach weiter so.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 klicks!
    Und alles Gute für die Geburt deines Babys. Der 12.07. ist ein sehr schöner Tag um geboren zu werden :)

    Liebe Grüße,
    ela
    (fliederfee.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Martina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.00 Klicks. Das ist ja schon mal eine Hausnummer!!!!
    Alles Gute für die letzten Tage bis zu der Geburt deines Baby´s....

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks und einem sehr schönen Blog!
    Alles Gute für die Geburt!
    Ich verfolge dich jetzt und werd dein Candy auch noch verlinken, deine Sachen gefallen mir nämlich echt gut! :)
    LG lila

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Martina

    Ich wünsch Dir vorallem noch erfrischende und etwas kühlere Tage vor der Geburt. Deinen Blog find ich ganz toll. Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu den nun wohl mehr als 10'000 Klicks.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Martina, erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Deine Seite ist toll, Du hast es Dir verdient. Ich habe leider noch keinen Blog, wenn ich trotzdem mitmachen kann freue ich mich.
    Liebe Grüße, Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!!!!
    Super tolle Blog.
    Und Glückwunsch zu so vielen Kligs!!!!
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Lg
    Jule/Anita

    AntwortenLöschen
  39. reinschauen tu ich ja immer wenn´s was Neues gibt, nur mit den Kommentaren bin ich bissel rar *sorry
    Heute aber kommt einer, will ja mit in den Lostopf *hihi
    Drück dir und dem "Wurm" die Daumen für die Geburt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Martina,
    bin grad durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Du machst echt tolle Sachen und dein Candy gefällt mir total gut. Bin als Verfolger eingetragen und hab dich auch in meiner Sidebar verlinkt.
    Wünsche dir noch alles Gute für die letzten Tage der Schangerschaft und die Geburt.

    Liebe Grüße
    Bella ( Daniela )

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Michaela,

    du bietest aber ein Tolles Candy an. Da kann man ja gar nicht anders als mitmachen. Ich wünsche dir Alles Gute für die Geburt, und genieße noch die Tage.. LG Melanie (Melanies creative Bastelwelt)

    AntwortenLöschen
  42. Sälü Martina klick,klick
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vieeelen klicks
    mich wundert dass ja nicht mir gefällt dein Blog
    und deine Werke
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und ganz vieleeee klicks
    Lieber Gruss aus dem Be-Seeland ce

    AntwortenLöschen
  43. Hallihallo,
    Glückwunsch zu den vielen Clicks :-)
    Alles Liebe und Gute für die Geburt!

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Martina, auch von mir einen lieben Gruß. Gratulation zu so viiiielen klicks.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    bin per Zufall über deinen Blog gestolpert... Du machst wirklich schöne Sachen :O) Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Alles Gute und viel Glück für die bevorstehende Geburt...

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Martina,
    ein traumhaft schönes Candy - da will ich mein Glück doch gerne versuchen.
    Für die bevorstehende Geburt wünsche ich Dir und dem Baby alles alles Gute und für die Zukunft viele glückliche Momente und vor allem Gesundheit.
    Habe das Candy bei mir verlinkt.
    LG-Aenneken alias Antje

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Martina

    Erstmal Glückwunsch zu deinen vielen Klicks.
    Ein ganz tolles Candy was du hier hast.o))
    Endlich mal jemand der nicht so weit weg wohnt.Ich wohne auch in Baden Württemberg also Bodensee.
    Für die bevorstehende Geburt wünsche ich dir alles Gute!!

    Du hast einen ganz tollen Block,hab dich nun auf meiner Linkliste und verfolge nun deinen wunderschönen Blog.

    GLG Micha

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Martina,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und alles Gute für die Geburt :-)

    Liebe Grüße
    Katja
    (Kagui)

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Klicks.
    Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei - du machst ganz tolle Sachen....weiter so!

    Für die Geburt wünsche ich dir alles Gute...

    Bei einem so tollem Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  50. herzlichen glückwunsch zu den vielen klicks!
    leider kann ich mich nicht als regelmäßige leserin eintragen - geht irgendwie nicht. aber ich habe dich in der sidebar meines blogs verlinkt und schaue schon des längeren sehr gerne hier rein.
    alles gute für die geburt!!!
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, bei mir klappt das mit dem Blof verfolgen auch nicht so richtig, aber ich habe Dich bei meinen favoriten gespeichert und werde Dich demnächst mal anschreiben wegen SU Produkten (die wir hier in der Schweiz ja leider nicht so einfach bekommen :-(,
    Jetzt aber erstmal toi, toi, toi für die bevorstehende Geburt !!!(habe selber 2 Mäuse, 4 und 21 Mo, also auch noch nicht so lange her ;-)
    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks.
    Dein Blog ist immer einen Besuch wert und ich schaue gerne vorbei.
    Alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt.
    VG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Martina ,
    auch ich möchte mich in die Riege der Gratulanten einreihen. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und werde ihn jetzt zukünftig öfter besuchen. Aus den vorangegangenen Kommentaren entnehme ich, das bei dir bald die Geburt ansteht. Dafür wünsche ich dir alles Glück der Welt. Ich glaube , das kann man immer brauchen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Martina , auch ich möchte mich in die Riege der Gratulanten einreihen. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
    Aus den anderen Kommentaren entnehme ich, das du dich auf die Geburt deines Kindes vorbereitest. Auch dafür wünsche ich dir alles Glück der Welt, ich glaube, das kann man immer brauchen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  55. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    Anna had been looking through my phone while I was naked.
    Ask your local club to run this for you.

    Also visit my web page: pub quiz archives

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina