Dienstag, 7. Juni 2011

Diesmal keine Karte

Wie ich euch ja bereits vorgewahrnt habe möchte ich euch heute mal wieder eine meiner Scrapbook-Seiten zeigen die ihren Platz im Album meines Sohnes finden wird.

Ich habe echt lange gebraucht dieses mal und die Bilder ständig hin und her geschoben, nun habe ich mich für ein rundes Layout entschieden was bei mir total selten ist. Runde Layouts finde ich immer schwierig, keine Ahnung warum.



Die ganzen Löcher in das Papier zu machen war echt keine schöne Arbeit, aber im nachhinein sieht es doch ganz gut aus, ohne würde mir wahrscheinlich etwas fehlen.

Für alle die heute noch im Stampin'Up! Katalog blättern wollen.... Bis 18Uhr könnt ihr euch bei meiner Sammelbestellung beteiligen.

Habt ihr schon auf den Zähler geschaut :-) Bald starte ich mein Blog-Candy, es ist nicht mehr weit hin bis zum 10.000 Besucher *freu*, also, immer mal wieder vorbeischauen und die Gewinnchance nutzen.

Viele Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina

    Wow, du hast Mühe mit runden Layouts? Ich hab glaub allgemein Mühe mit Layouts hahaha

    Ist echt toll geworden. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin Martina!

    Hihi, son rundes LO will ich auch mal machen.
    Deines ist wunderschön geworden!
    Tolle Fotos, die harmonisch ins Gesamtlayout passen!
    Toll in den Farben grün und gelb!
    Und .... Loch an Loch und hält doch.
    Eine schöne Fleißarbeit, die sich echt gelohnt hat! Schön von dir ein LO zu sehen!

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. oh ist die seite schön....einfach klasse

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina