Sonntag, 12. Juni 2011

Baby Boy Karte

Ich hoffe das die Karte mittlerweile den kleinen Empfänger "Oskar" erreicht hat, von hier aus nochmal ein "Herzlich Willkommen kleiner Sonnenschein".

Die Idee für diese Karte ist mir quasi über Nacht gekommen! Ich stand morgens auf und wusste wie ich diese Karte gestalten möchte! Verrückt was????


Der Stampler, die Ente, der Teddy und die Babyschuhe sind mit StanzOn gestempelt und mit Auquarellstiften und etwas Babyöl (wie passend) ausgemalt. Die Streifen habe ich mit dem Hintergrundstempel "Solid Stripes" und dem Stamp-a-ma-jig aufgebracht. Auf die Streifen habe ich noch die tollen "Flecken" aus dem Set "French Foliage" gestempelt. Das Designpapier "Himbeersoufflee" passt super zu der Babykarte.


Die einzelnen Kreise habe ich mit 3D Pads aufgebracht.


Dann noch ein süssen Text aus dem damaligen Sale-a-Bration-Set "Süsse Sprüche" und fertig war diese Karte.

Denkt an mein Blog Candy, jeder kann gewinnen :-)

Ich wünsche euch allen ein schöne Pfingsttage, ich geselle mich nun mal zu meinem Sohn und meinem "Menne".

Liebe Grüsse aus Südbaden
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Die Karte ist ja allerliebst, einfach perfekt.
    Um den Stempel, kleines Wunder, beneide ich dich, der ist ja leider nicht erhältlich.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Neee, wat ist die knuffig!
    Daumen ganz, ganz oben!
    Lach jetzt nich, aber meine Ideen habe ich auch meist im Schlaf... Wobei, dann grübel ich min. 3 Nächte darüber! :-)
    Knuddelige Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina