Dienstag, 14. Juni 2011

Tizzy Tuesday Challenge #2

Heute ist es nun also soweit... das erste mal mache ich beim "Tizzy Tuesday" mit. Was genau diese Challenge ist konnt ihr auf der Homepage nachlesen, wir freuen uns über Euren Besuch.

Die heutige Challenge widmen wir dem Stempelset "Four Frames". Hier ist mein Beitrag zu diesem Set, ich hoffe euch gefällts


Hier habe ich das Designpapier "Frühlingsnostalgie" aus dem Minikatalog verwendet, ich liebe dieses Papier das mit einem Hauch Vintage genau meinen Geschmack getroffen hat.


Das Set "Four Frames" ist wunderschön um kleine Texte wunderbar in Szene zu setzen. Hier habe ich es mit der "Dekorativen Etiketten"-Stanze ausgestanzt und danach nochmals unterklebt um es etwas hervorzuheben.


Mit 3D Pads aufgeklebt und mit einer Blüte aus der Boho-Blüten-Stanze und Blättern aus der Vogelstanze ist diese Karte schlicht und einfach.

Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag wenn es die nächste Challenge vom "Tizzy Tuesday" gibt.


Viele Liebe Grüsse
Eure
Martina


Kommentare:

  1. Moin , moin du da :o)
    Wau, deine Karte ist mega schön!
    Ich liebe Blümchen *hihi

    Nun hab ich zum zweitenmal versucht dich anzubimmeln... Eine nette, aber sehr bestimmende Stimme, sagt imma...: "Bitte sprechen sie nach dem Piep...O-Ton!" *lol
    Naja, so ist das. Ich versuch es später nochamol..
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. wow,die Karte ist supi,das Papier hab ich auch

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina