Dienstag, 19. April 2011

Sorry

das ich mich so lange nicht gemeldet habe... Wir waren bei meinen "Schwiegereltern" in den Niederlanden und so konnte ich nicht vieles kreatives machen. Aber gestern Abend habe ich mich mal wieder hingesetzt und etwas getan, und dass ist mein Ergebnis

Die Farben die ich hier benutzt habe sind, Mattgrün, Olivgrün, Chilli, Wildleder und StazOn. Eine sehr einfache und schnelle Karte. Die "Flecken" die Ihr auf dem grünen Hintergrund sehen könnt habe ich mit dem Stempel aus dem Set "French Foliage" gestempelt, die Rose aus dem Set "Geteiltes Glück" habe ich mit Aquapaintern coloriert.


So, mal schauen ob ich heute abend noch etwas hinbekomme aber vor Ostern werdet Ihr sicher nochmal von mir hören.

Ich möchte mich auch mal bei denen bedanken die in letzter Zeit immer so liebe Kommentare hinterlassen, es ist schön zu wissen das anderen die Werke ebenfalls gefallen, Vielen Dank dafür.

Liebe grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Eine tolle und schöne Variation!
    Gefällt mir!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. wunder-, wunderschöne Karte!
    gefällt mir sehr gut!
    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dir auf diesem Weg ein frohes Osterfest wünschen! Genieße die Zeit!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die farbkombi sehr
    sehr schön coloriert
    was sind aquapainter ?

    Lieber Gruss ce

    AntwortenLöschen
  5. Hallo "ce",

    Aquapainter findest du auf Seite 102 (rechts unten) im aktuellen SU Katalog. Diese Painter werden mit Wasser gefüllt und so kann die Farbe aus dem Stempelkissen gut aufgenommen werden und man bekommt eine wunderschöne aquarell ähnliche colorierung.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina