Freitag, 22. April 2011

Be Happy

ist der neuste Titel eines meiner Scrap-Layouts. Ich mag es immer sehr wenn sich die Farben der Bilder auf dem Papier wieder finden. Leider hatte ich diesmal keines was mir hundert Prozent zusagt, zufrieden bin ich aber trotz allem.


Auf dem Layout seht ihr mal wieder unseren "Grossen" der sich schon sehr auf sein Geschwisterchen freut. Morgen gehen wir los um ihm ein neues Bett zu suchen, damit das das Babybettchen weiter "vererbt" werden kann. Dann muss auch mein Scrapzimmer weichen...

Den Rand habe ich diesmal in genäht, da ich keine Nähmaschine habe geht es immer ewig aber wenn man das Ergebniss dann sieht lohnt sich das allemal.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest, fröhliches Eiersuchen und geniesst die Zeit mit euren Familien.

Bis bald
Martina



Kommentare:

  1. also ich find soooooooooooooo schön...richtig niedlich und die farben sind perfekt so wie sie sind

    AntwortenLöschen
  2. ich finds sehr schön und stimmig

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina