Freitag, 8. April 2011

Kleines Mini-Album

Irgendwie habe ich das Gefühl das es schon ewig her ist das ich etwas gepostet habe, dabei ist es erst ein paar Tage her...

Heute habe ich euch ein kleines Mini-Book zu zeigen, natürlich wieder mit dem Designpapier "Vogelhochzeit" Espresso und Vanille Pur.. alles etwas im Vintage-Stil.


Auf dem Cover habe ich noch Schmetterlinge aufgebracht die ich mit der Bigshot und der "Schmetterlingsgarten" Form ausgestanzt habe.



Die "Flecken" sind mit dem Stempel aus dem Set "French Foliage" aufgestempelt.



Links seht ihr den "Swirl" den ich mit der Bigshot gestanzt und aufgeklebt habe. Rechts sind die "Beeren" aus dem Set "Clearly for you" und den Stampin'Write Markern gestempelt. Die Ränder der beiden Seiten sind in "Espresso" distresst.



Zur Auflockerung der Seiten habe ich hier zwei Einzelseiten eingebracht.



Der Rücken ist recht einfach gehalten, man könnte nun noch ein Band mit einbringen um das Buch vorne zu verschliessen.

So, das war es mal wieder von mir, nächste Woche habe ich etwas grösseres vor, kann also gut sein das ich etwas seltener Poste.... ab und zu einfach vorbei schauen...

Lieben Gruss
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina!

    Sagenhaft und einfach nur wunderschön!
    Da bin ich echt sprachlos !

    Liebe Grüsse
    billy

    AntwortenLöschen
  2. oh sooo schön fein wunderbar dein stil
    LG ce

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Mini. Ich finde die Klappen und Tags ganz toll.

    AntwortenLöschen
  4. Das Mini ist ganz zuckersüss!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte heute das gleiche Gefühl wie du, bei mir waren es zwischen dem letzten und dem heutigen Post auch tatsächlich 8 Tage, manchmal eine gefühlte Ewigkeit !

    AntwortenLöschen
  6. Wau Martina,
    ein tolles Mini!
    Fefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina