Dienstag, 5. April 2011

Eierschachtel und Sammelbestellung

Schon lange hatte ich eine "Eierschachtel-Deko" auf meiner To-Do-Liste. Da Ostern ja nun nicht mehr weit ist dachte ich mir "Wenn du es jetzt nicht machst dann machst du es nie".... und so habe ich gestern eine Osterverpackung der besonderen Art gewerkelt



Wie man sieht habe ich auch hier wieder das Designpapier "Vogelhochzeit" aus dem neuen Minikatalog verwendet, dieses Papier hat es mir einfach angetan.



Verziert mit Blümchen (Prima Marketing), das mit dem Self-made-Shimmerspray bespüht ist, und dem passenden Spruch wird diese Verpackung schon bald den Besitzer wechseln.



Innen habe ich den Hintergrundstempel "En Francais" verwendet worauf ich das Vögelchen gesetzt habe.


HEUTE ist Sammelbestelltag, bis 18Uhr könnt ihr mir gerne Eure Bestellungen zukommen lassen.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Dienstag, bei uns ist wunderbar blauer Himmel und die Sonne scheint in die Fenster, herrlich....
Viele Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Hei Martina,
    das sieht super toll aus! Tolle Idee!

    Herrlich die Sonne, was? Liebe Grüße ein paar Straßen weiter! Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. ww is ja super!! richtig schön gemacht!!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, deine Eierschachtel! Da fällt mir ein: Das wollte ich doch auch schon lange mal machen...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Schachtel ist ein Traum. So wunderschön gestaltet.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhaaaaa, ich bin baffffff!
    Eine tolle Idee den Eierkarton zu pimpen!
    Total schön geworden!
    Daumen ganz weit oben!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina