Freitag, 1. April 2011

April, April...

nein, es ist wirklich kein Scherz.... Die Stampin'Up! Familie bekommt heute Zuwachs. Der neue Minikatalog ist da mit vielen brandneuen Produkten. Schaut ihn euch am besten selber an und lasst euch verzaubern


Zum durchblättern - bitte Bild anklicken

Nun noch mein exklusives Angebot zur Einführung der BigShot:
Wer im April bei mir die BigShot bestellt (zzgl. Porto) bekommt eine Prägeform nach Wunsch GRATIS dazu geliefert. Wer jetzt noch überlegt ist selber schuld. Für Fragen stehe ich euch gerne bereit...



Meine Sammelbestellung ist am Dienstag 05.04.2011 und wer sich anschliessen möchte kann mir gerne bis Dienstag 18Uhr seine Bestellung schicken (email).

Natürlich war ich in den letzten Tagen schon kräftig am testen der neuen Produkte und heute möchte ich euch gleich eines meiner Werke präsentieren




Bei dieser Karte habe ich das neue Stempelset "Zuversicht" verwendet (MK S.31) sowie das wunderschöne Designpapier "Vogelhochzeit" (MK S.23). Das Designpapier ist farblich genau mein's und ich musste es einfach verwenden.


Ebenfalls verwendet habe ich das neue "Stampin' Glitter" das einfach mit dem Flüssigkleber aufgeklebt und sieht einfach super aus wie man auf dem Bild sehr gut erkennen kann.

Ich wünsche euch nun viel Spass beim blättern im neuen Mini

Liebe Grüsse
Martina 

Kommentare:

  1. Seit meine Beraterin das Beraten aufgegeben hat, bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden. Ich werde mir den Minikatalog heute Nachmittag mal anschauen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. werd mir den katalog sicher auch mal anschauen! schönes Werk was du zeigst...

    gruß kati

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina