Donnerstag, 24. März 2011

Sorgenfrei

Das Leben muss doch schön sein wenn man mit knapp 3Jahren ohne Probleme und Sorgen durch's Leben gehen kann. Einfach nicht darüber nach zu denken was morgen, übermorgen oder nächste Woche ist..... Genau darüber habe ich mein neustes Layout meines Sohnes gemacht




Aber wir sollten ja alle zufrieden sein, wenn man bedenkt was momentan auf der Welt so los ist, dann geht es uns ja gut.

Als nächstes werden erst mal keine Karten und Layouts gemacht, jetzt werden erst mal Ostereier gefärbt, auch an die Deko sollte man schliesslich denken.

Wünsche euch allen eine schöne Restwoche
Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Wie recht du hast ! Leider geht die unbeschwerte, sorgenfreie Zeit auch für Kinder viel zu schnell vorbei.
    Ich habe noch keinen Gedanken an österliche Deko verschwendet, hoffentlich bekomme ich bald die Kurve, vielleicht hilft ja der Ostercountdown im SBT.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, da hast du Recht. Einmal noch wieder ganz ohne Sorgen sein, hach...
    Ein schöner Grundgedanke für dein Layout!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles LO. Das Papier passt so gut zum Foto, das mag ich bekanntlich sehr gerne. Auch das Muster des HGs find ich toll.
    Wir haben diese Woche auch schon Eier bemalt, nun müssen die noch dekoriert werden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Layout, super farben, super aufteilung, sehr schön...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina