Dienstag, 22. März 2011

Jubiläum

Erst einmal möchte ich mich heute für alle netten Kommentare bedanken, habe mich total über soooo viel nettes Feedback gefreut.

Ein Kleinunternehmen in unserem Ort feiert demnächst sein 25jähriges Jubiläum, aus diesem Grund musste eine Karte her. Schlicht und nicht zu auffällig sollte sie sein...



Die Zahlen sind aus den "Thickers"-Sets von American Crafts der Rest ist von SU.

Wie ich finde macht die aussergewöhnliche Form dieser Karte die Schlichtheit wieder wett'.

Ich freue mich schon darauf euch in wenigen Tagen den neuen Minikatalog zu präsentieren, am 01. April ist es soweit, ihr könnt euch auf was gefasst machen....

Viele liebe Grüsse
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Diese Karte gefällt mir sehr gut. Schlicht, edel und nicht zu überladen. Vor allem auch die Schleife passt mir sehr :o).

    Ohhh nein, bitte nicht noch einen Katalog...ich MUSS nämlich bald etwas bestellen hihihihi

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte! Wunderschön und doch sehr schlicht!
    gefällt mir sehr gut....schon wegen dem Hintergrundstempel ;-)
    lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte gefällt mir wirklich total gut, schlicht, aber seeeehr edel!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ina .O9
    Eine tolle Karte für ein Jubileum!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  5. Schlich, nicht so auffällig, aber wunderschööööön!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte!!! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Besonders die abgerundeten Ecken gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere immer die Kartenbastler ! Deine Jubiläumskarte ist wunderschön !!!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina